World on Wheels

Zeit- und Geldersparnis durch automatisierte Prozesse

QUADTOUREN – Sabine Brockhaus, World on Wheels: „Mit dem myobis Buchungssystem bin ich absolut zufrieden. Während ich meine Quad-Touren durchführe, regelt das System alles automatisch im Hintergrund. Meine Tour-Scouts und die Kunden buchen sich selbstständig ein, und die Zahlungsabwicklung läuft automatisiert über das System. Das nimmt mir sehr viel Arbeit ab, was uns sehr beim Geschäftsbetrieb in der Woche hilft! Es spart uns somit nicht nur Zeit, sondern auch Geld.  Auch Kunden, die Gutscheine für eine Quad-Tour von Erlebnisvermarktern besitzen, können sich einfach Ihren Wunschtermin im myobis Buchungssystem aussuchen und direkt buchen. So habe ich alles übersichtlich in einem System. Regelmäßige Updates durch myobis sorgen dafür, dass es  für unsere Kunden noch einfacher wird über das System zu buchen, und dass für uns als Anbieter die Abwicklung noch leichter wird! “